>>.. ILdL ..<<
 



>>.. ILdL ..<<
  Startseite
  Archiv
  Bad...tOO !! :[
  Traurig...trauriq !! x3
  Bilder zum verwiRRen...<3
  ein seeHr neTTer Brief.. x]
  Die Sprachen <3...xD
  Ein biisschen über micheL..<3
  Musiiiiq
  Pferde &Ponys..Lest ruich mal büdde
  Än kLeina spruch xD
  FreundeLs
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    viviee
   
    blubbjenny

    johannesbick
    viviiii
    - mehr Freunde


Links
   Geht einfach mal rauf ...x3..!!!
   Iserv..maL wieder ne' neue maiL schreiben x3
   Youtube..Musiiiq oHne ende höRn' x3
   Musicload..Imma die neuesten Liedar x3
   KnuudelzZ .. ;P müsst' ihr Rein x3


http://myblog.de/pennyleiin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huH*Hu

Lalalalalalala ,

yAR ersT mal natürlcih danqe für die GB*einträge Laura&Johannes :]

Heute war's eig. gar nicht mal so gut wei ich gehofft hatte ;/ Die Lehrer machn einfach weiter Unterricht als wenn nichts weHr , Haase versaut mir wieder mal meine ganze LaunE ;} ,ach i*wie aLLes schei*ße ******* !!Ach nee öÖhm Charly war jaa so nett und hat uns ne Sms schreiben lassen ;D oder besser gesagt mich xD Vivie hätt's ja nicht geschrieben...Und da ruft mich Phil doch tatsächlich an :DD tjar und ich lüg ihm einen vor xDD also um das mal klar zu stelln' das war nur ein SCHERZ okay  ? ! Uns war einfach zuuuû langweiliq und naja Niki & Vivie ham wirklich ein bisschen rum gemacht oder ? In Mathe ?! ...Naja aber was heißt das bei ihr schon ? x] und sie kriegt ja sowieso immer aLLes aus den junqs raus ne xD...also Phillip das war nur ein TesT ob du ein klein weniq Spaz verstehst !!

Naja Wochende Reportage schreiben,WH,MädeLsabend zu driTT ;/,Artzt (Impfen&Allergie),Arzt(Haut),...versautes junqstreffen&Barbies aufstellen xD ,Vivie,Phillip (hab ich heute in Chemie gelernt x]) un ich TeLen (12€ fu*K !)...

Yaa so ungefähr war das mein Wochende

Hoffe mal morgen wird's ein bissschen lustiqer !! Aber kanns ja eig. gar nicht werden..Das ernste Wörtchen mit Vivie x]

Najar Cucu

P   é   n   n   n   n   y

 

6.2.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung